Ausgepackt-Archiv


Das Set 35214 beinhaltet German Instrument Faces.
Dieses Set bietet die farbige Darstellung von Rundinstrumenten bei deutschen Fahrzeugen.
Dies ist insofern nicht ganz neu als dass Dragon bei manchen Sd.Kfz.251 solche Decals beilegt, aber wer schonmal probiert hat diese aufzubringen, weiss dass es nur bescheiden geht, besonders wegen der kleinen Größe und weil die Instrumentendetails erhaben sind und so dem Nassschiebebild keinen Untergrund bieten.
Dieses Trockenreibeset ist dafür ideal und eignet sich für alle Fahrzuge, denen man aufs Armaturenbrett schauen kann - vornehmlich LKW und Halbketten.
Der Druck ist exzellent und sehr detailiert - das tacho schön mit den roten und grünen Bereichen, die anderen Instrumente mit feinen weissen Skalen.
Enthalten sind Instrumente für insgesamt 6 Fahrzeuge mit den Instrumenten: Tachometer, Drehzahlmesser, Öldruck, Temperatur und Radtsellung der Lenkachse.
Ein hervorragendes Set für knapp 9 Euro, das gerade bei einsehbarem Armaturenbrett die entscheidenen Details hinzufügt - und das für insgesamt 6 Fahrzeuge. Sehr empfehlenswert!


zurück zur Übersichtsseite