Ausgepackt-Archiv


Das Set 35251 beinhaltet Abzeichen für zwei Sherman, einmal einenM4A2 "Balaclava" (Cast Hood) und einen M4A2 ARV "CYMRU-AM-BYTH" der 13/18 Hussars.Es handelt sich hierbei um Abzeichen/Markierungen für den Sherman III von Dragon.
Enthalten ist einmal der weiße Stern für Balaclava, die Fahrzeugcodes, sowie die taktischen Zeichen für die beiden Sherman.
Die Anleitung zeigt zum einen die Positionen der einzelnen Markierungen. Weitere Informationen zu den beiden Shermans finden sich unter: http://www.archertransfers.com/AR35251a.html
Wer nun gerade einen dieser beiden Shermans basteln möchte, bekommt hier ein sehr gutes Set, gerade weil die Trockenreibebilder wirklich wie aufgespritzt aussehen und nicht den störenden, glänzenden Film haben wie bei den Decals. Das Set kostet etwa 11 Euro.
(Review von Sven Heimroth)


zurück zur Übersichtsseite