Ausgepackt-Archiv


Aus dem Hause Archer gibt es für den kürzlich erschienen Austin Tilly von Tamiya(#35308) ein kleines, aber feines Update. Unter der Nummer 35331 verbergen sich British Tilly instrument and placards.

Dieses Update beinhaltet neben dem Tacho noch zwei weitere Anziegen, um die Instrumententafel des Tilly weiter zu detailieren. Das Set beinhaltet drei komplette Instrumententafeln so dass man keine Angst haben muss, dass das Set unbrauchbar wird, wenn mal etwas schief geht. Auch hier ist die Qualität der einzelnen Decals erstklassig. Auf dem 'Beipackzettel' findet sich ein kurzen Hinweis, wo die einzelnen Decals anzubringen sind.

Analog der anderen Decals für Instrumentafeln, rät Archer in den Verarbeitungshinweisen, diese Markierungen auf den beiligenden Decalbogen aufzureiben, diesen ansschliessend wie ein 'normales' Decal aufzukleben. Grund hierfür ist die Tatsache, dass die einzelnen Decals sehr klein sind und das Teil des Bausatzes recht schwer zu erreichen ist.

Für Besitzer des Tillys von Tamiya ein willkommenes Update.


zurück zur Übersichtsseite