Ausgepackt-Archiv


Mit der Nummer 35341 kommt von Archer das Set 6th Panzer Division Sd.Kfz.250/9 Ausf.B.

Dieses Set beinhaltet 3 "Turmnummern 548", 2 mal Nummernschilder vorn/hinten, 4x das Einheitswappen und dreimal der Schriftzug "Elfi", der spezifisch an diesem Sd.Kfz.250/9 der 6.Panzerdivision zu finden war.

Die Druckqualität ist sehr gut - besteht in diesem Fall aber auch nur aus drei Druckfarben. Die "Turmnummern" sind reinweiß im besonderen Schriftstil.
Die Nummernschilder weisen die für dieses Fahrzeug richtige Nummer 1723808 auf uns sind wirklich sehr schön anzusehen.
Gerade für die "Turmnummern" und den Schriftzug ist es von Vorteil, dass es sich hier nicht um Decals, sondern um Trockenreibebilder handelt, denn so entfällt der sonst auffällige, große Trägerfilmrand.

Serh schönes Set und wer dieses Sd.Kfz.250/9 bauen möchte, ist hiermit sehr gut beraten.


zurück zur Übersichtsseite