Ausgepackt-Archiv


Ein weiteres schönes Set von Archer kommt mit der Nummer 35347. Es handelt sich hierbei um`Panther G, Czechoslovakia 1945, 7.Kp., PzRgt.11, 6.Pz.Div´.

Mit diesen Trockenreibebildern kann man den Panther mit der Turmnummer 702 darstellen, wie er von Fotos bekannt ist. Dieser war 1945 in Tschechien im Einsatz.
Neben dem angenehmen Effekt den die Trockenreibebilder gegenüber den normalen Decals haben bezüglich des Aufbringens und fehlender Trägerfolie, hat man endlich diese besonderen Markierungen, denn der Schriftstil der 702 ist besonders und vor allem die zwei verschiedenen Arten der Balkenkreuze für die Wanne und die Kanonenblende.
Gerade für die Turmnummern, die ja auf den Ersatzkettengliedern am Turm aufgebracht werden muss, ist dieses Set sehr genial.
Zusätzlich gibt es noch die schwarzen Zahlen "121160" und die weißen Markierungen "A".

Ein serh schönes Set für 6,95$, das es einem ermöglicht diesen speziellen Panther darzustellen.


zurück zur Übersichtsseite