Ausgepackt-Archiv


Unter der Nummer 35358 gibt es nun das Set `Panzer IV instruments and placards´.

Hierbei handelt es sich um einen Decalsatz mit Abreibemarkierungen für die Instrumententafel der Panzer IV und der Abarten mit Panzer IV fahrgestell.
Der Druck ist wie gewohnt sehr detailliert und sauber. Hier sind Details aufgedruckt für die man schon eine Lupe benötigt und dann tatsächlich noch lesbar sind.
Neben den ganzen Rundinstrumenten gibt es auch ein Paar Plaketten, die für deutsche Fahrzeuge typisch sind mit ihrerem silbernen Text auf schwarzem Grund. Diese kann man ggf. auch an anderen Fahrzeugen zur Optikverbesserung einsetzen.

Der Bogen beinhaltet zwei komplette Sets, d.h. alles ist in doppelter Ausführung vorhanden.Ein sehr schönes Set, das ein paar realistische Farbkleckes auf fahrzeuge und Dioramen aus dem Vietnamkrieg bringt.
Kostenpunkt : $7,95.


zurück zur Übersichtsseite