Ausgepackt-Archiv

http://www.leadwarrior.com

Passend zum Sd.Kfz.251/17 mit der 2cm Flak bringt Leadwarrior unter der Nummer LW 35018 das Sd.Kfz.251/17 Command Version. Dieses ist wie das Fahrzeug mit der FlaK mit klappbaren Seitenwänden und Sockel ausgestattet, besitzen aber zusaätzliche Funkausstattung und eine Rahmenantenne.
Die 63 Resinteile sind wieder in sehr feiner Qualität die das Herz erfreut. Zusätzlich zu den schön gestalteten Teilen die bereits im anderen Bausatz angesprochen wurden, sind hier Teile für das FuG-10, das wirklich gut aussieht und Metallteile für die Rahmenantenne und einen Schutzbügel. Diese sind beeits fertig vorgebogen, was ich für extrem exzellent und kundenfreundlich halte. Als Basisbausatz wird hier "nur" das Dragon Sd.Kfz.251 Ausf.C benötigt.
Die Bauanleitung ist ebenso verständlich und gut gemacht, dass an sich keine Fragen offenbleiben sollten. Hier kann man sich mit Sicherheit eine seltene Version bauen, die die Sammlung bereichert!

Der Listenpreis des 251/17 Command Version liegt bei 37,90 US$.


zurück