Ausgepackt-Archiv

http://www.leadwarrior.com

LKW der Wehrmacht gibt es in 1/35 ja leider nicht allzuviele, und so erfreut der neue Umbausatz mit der Nummer LW 35023 , nämlich der Steyr 1500A L.gl.Lkw (early).
Der Umbausatz umfasst ganze 18 Resinteile, die in gewohnt guter Qualität daherkommen. Der Umbausatz benötigt den Tamiya Steyr 1500 als Basismodell.
Die Resinteile umfassen eine neue Heckbodenplatte in schöner Holzstruktur, eine neue Frontplatte, Kotflügel, neue Seitenteile Heck und Front, Trennwand, Sitzbänke, Hecktüren und neue, äussere Heckreifen (Zwillingsreifen).
Die Bauanleitung ist auf 4 DIN A5 Seiten verteilt und wie gewohnt auf der ersten Seite mit historischem Hintergrundwissen und einem Bild versehen und auf der zweiten Seite die Teileübersicht. Die Baustufen sind allesamt klar und verständlich.
Ein feiner, kleiner Umbausatz, der ein wenig Abwechslung in die Welt der 1/35 LKW bringt und bei der guten Qualität und Ausstattung absolut zu überzeugen weiss und sicher auch schnell nebenbei mal gebaut ist. Das ganze kostet dann aber 39 US Dollar, was kein Pappenstil ist - allerdings wird so ein Modell als Spritzguss kaum auf den Markt kommen..

zurück