Ausgepackt-Archiv

AFV Club erfreut mal wieder im Bereich des Modellbau-Zubehörs - und wer hat sich nicht schon einen abgebrochen beim Herstellen von Zimmerit Muster?
Abhilfe schaft jetzt hier das Werkzeug
Zimmerit coating applicator doe mit der Nummer AC35003.
Dieses Set besteht in der Hauptsache aus einem Stil, der als Griff fungiert am dessem einen Ende kleine Rollen angeschraubt werden können, und so ganz einfach durch rollen auf Spachtelmasse auf dem Modell ein Zimmeritmuster entsteht. Dieses Set hat Rollen für zwei verschiedene Breiten und man kann dies beliebig erweitern - denkbar wären andere Muster oder noch andere Breiten.
Wenn der Spachtel nicht an dem Tool kleben bleibt, so hat man auf diese Weise unheimlich schnell und einfach auch große Flächen mit Zimmerit versehen. Für winkelige Stellen haben beide Enden des Griffstückes auch die Zimmerit-Struktur in zwei Breiten udn so kann man dort die Struktur einfach eindrücken.
Ein sinnvolles Tool und für nichtmal 6 Euro absolut seinen Preis wert!


zurück