Ausgepackt-Archiv


www.ts-modellbau.com
Husener Str. 82
44319 Dortmund
Tel. +49 (0) 231 / 98 66 330
Fax +49 (0) 231 98 66 331
info@ts-modellbau.com

Zur realistischen Darstellung der Tarnfarben für Fahrzeuge der Nato-Partner hat AGAMA folgende Acryl - Farben im Programm:
· N44M, Green, RAL 6031 ( Bronzegrün)
· N45M, Brown, RAL 8027 ( Lederbraun )
· N46M, Tar Black, RAL 9021 (Teerschwarz)
Über die leichte Verarbeitung, die hohe Deckkraft, die kurze Trocknungszeit und die angenehm glatte Oberfläche der getrockneten Farbe habe ich mich bereits beim meinem ersten Review über die Acrylfarben von AGAMA intensiv ausgelassen.
Eine Wiederholung dieser Vorzüge möchte ich uns daher hier ersparen. Die Farbtöne sind meines Erachtens sehr gut getroffen und entsprechen der Originalfarbe eines fabrikneuen Fahrzeugs.
Wer nun ein gebrauchtes Fahrzeug darstellen möchte hellt die Farben ein wenig mit weiß auf, führt entsprechende washings durch und erhält das gewünschte Ergebnis völlig problemlos.
Fazit: Aufgrund es günstigen Verkaufpreises von 2,10 EUR für die 16 ml Dose und 1,50 EUR für die 10 ml Dose sowie der einfachen Handhabung und Verarbeitung, der hohen Deckkraft und der Vielzahl der angebotenen Farbtöne kann ich die AGAMA Produkte uneingeschränkt empfehlen.

Dank an Thorsten Schwabe von TS-Modellbau für das überlassene Besprechungsmuster.