Ausgepackt-Archiv


www.ts-modellbau.com
Husener Str. 82
44319 Dortmund
Tel. +49 (0) 231 / 98 66 330
Fax +49 (0) 231 98 66 331
info@ts-modellbau.com

AGAMA bietet unter der Art. Nr. AG-TH-AC-1 einen speziellen Farbverdünner an. Dieser Verdünner enthält bereits einen Zusatz, den sogenannten Retarder ( Trocknungsverzögerer ). Hierdurch wird ein Eintrocknen der Airbrush im Spritzvorgang vermieden, da die Trocknungszeit der Farbe heraufgesetzt wird. Erste Spritzversuche mit der Airbrush im Mischungsverhältnis Farbe / Verdünner 1:1 ergaben ein sehr schönes, gleichmäßiges und voll deckendes Spritzbild. Nach ca. 30 Minuten Trocknungszeit war die Farbe abriebfest. Mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Flasche mit 100 ml Inhalt kostet 4,30EUR
Fazit: Besonders für die ersten Versuche mit den AGAMA Produkten sehr empfehlenswert.

Dank an Thorsten Schwabe von TS-Modellbau für das überlassene Besprechungsmuster.