Ausgepackt Archiv


http://www.ak-interactive.com/

Unter der Nummer AK-072 gibt es nun ein weiteres Dreier-Weathering Set namens Weathering Set for early Panzers.

Im Set enthalten sind drei Fläschchen mit 35ml Inhalt mit verschiedenen Farbbrühen die speziell für die Alterung von frühen Wehrmachtspanzern gedacht sind, welche ja durchweg in grau gehalten sind.
Die enthaltenen Weathering Lösungen sind AK-069 (Streaking Grime for Grey), AK-070 (Wash for Panzer Grey) und AK-071 (Blue Filter for Panzer Grey).
Diese Töpfchen enthalten jeweils eine verdünnte Farblösung auf Emaillebasis, d.h. wer seine Modelle mit Acrylfarben bemalt kann hier hemmungslos mit herumspielen, da die Acrylfarben nicht angegriffen werden. Aber auch Farben auf Emaillebasis können hiermit bearbeitet werden, wenn man nur vorsichtig genug damit umgeht.
AK-069 ist eine dunkelbraune Lösung die relativ deckend ist und so auf dunkelgrauen Fahrzeugen sunkle Laufspuren darstellen kann.
AK-070 ist eine blaugrüne washing Lösung die entsprechend verdünnt ist um als washing auf dunkelgrauen Fahrzeugen in die Rillen zu fließen und dort den entsprechend dunklen Kontrast zur Tiefenbildung erzeugt.
AK-071 ist eine Farblösung die hochverdünnt eine bläuliche Färbung aufweist und somit auf dunkelgrauen Fahrzeugen als Filter eingesetzt werden kann, um dem grau eine subjektiv vermittelte Farbschattierung zu verleihen.

Der Preis für das Dreierset liegt bei knapp 11 Euro und ist exzellent für die frühen, grauen Fahrzeuge der Wehrmacht.



Thanks to AK-Interactive for the review sample

zurück