Ausgepackt Archiv


http://www.ak-interactive.com/

Mit dem Heft mit Nr. 1001 Wargame Series Catalogue erhält man von AK-interactive den aktuellen Übersichtskatalog.

Direkt im Behälter ist zwischen diesen drei Filtern ein deutlicher Farbunterschied zu erkennen. Auf den Fotos ist dieser jedoch kaum zu bemerken. Daher habe ich auch nur Fotos von zwei  geöffneten Gläsern beigefügt. Aber ihr könnt mir glauben, es sind ein Grünton und jeweils ein heller und ein dunkler Braunton enthalten.Auf den 43 DIN A4 Seiten findet man das gesamte Sortment aus dem Hause von AK ... alles farbig gedruckt und - wie zuvor auch schon - anschaulich illustriert.

Das bedeutet im Detail, dass nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern auch wie sie einzusetzen sind und andere grundlegende Vorteile der Farbe - so wird z.B. gezeigt was es mit dem "Scale Reduction Factor" auf sich hat und wie AK diesen bei den Farben bereits berücksichtigt.
Bei den Farbsets wird in mehren kleinen Fotos entweder die Anwendung am Modell oder in Farbprofilen gezeigt.

Bei den Primern gibt es jeweils ein größeres Bild eines komplett in der Farbe grundierten, passenden Modells dazu um einen besseren Eindruck der Farbe zu erhalten

Bei den ganzen Weathering Effekten, hauptsächlich der Streaking Effekte, gibt es jeweils ein Beispielfoto, wie es im Endeffekt aussehen kann und ist die große Version dessen was auf das Flaschenetikett gedruckt wurde. Für einen ganzen Schwung weiterer Effekte und Washings sind Bilderreihen enthalten, die in mehreren schritten das Vorgehen zeigen und englischer Text erläutert näheres dazu.

Der Katalog kostet einen schlappen Euro und kann direkt bei AK-interactive oder im örtlichen gut sortierten Modellbaufachhandel bezogen werden.



Thanks to AK-Interactive for the review sample

zurück