Ausgepackt Archiv


http://www.ak-interactive.com/

Unter der Nummer AK-13 gibt es die Rust Streaks.

Im 35ml Plastikdöschen liefert AK uns hier eine fertig angerührte Farbbrühe auf Emaillebasis - d.h. auf Fahrzeugen mit Acrylfarbenlackierung ganz ohne Probleme einsetzbar.

Diese dunkle, kräftige Farblösung ist ziemlich deckend und dafür geeignet/gedacht, Laufspuren von Rost am modell darzustellen. Auf der Rückseite der Dose ist ein beispielbild wie ungefähr der Effekt aussieht, den man damit erreichen kann.
Es wird aber empfohlen (wie auch auf der DVD AK000 zu sehen) den Effekt mit diesem Produkt vorzumalen und dann mit Verdünner diesen soweit abzuschwächen und zu variieren, bis er dem eigenen Geschmack entspricht.
Der erzielbare Effekt ist phänomenal und sehr realistisch, insbesondere, wenn man alte Fahrzeuge und/oder Wracks darstellen will.

Eine schöne und sinnvolle Farblösung zur Erzielung von Rostflecken und Laufspuren.
Kostenpunkt - um die 3,60 Euro.



Thanks to AK-Interactive for the review sample

zurück