Ausgepackt Archiv


http://www.ak-interactive.com/

Unter der Nummer AK-22 gibt es die Africa Dust Effects.

Im 35ml Plastikdöschen liefert AK uns hier eine fertig angerührte Farbbrühe auf Emaillebasis - d.h. auf Fahrzeugen mit Acrylfarbenlackierung ganz ohne Probleme einsetzbar.

Diese helle, ockerfarbige, kräftige Farblösung ist ziemlich deckend und dafür geeignet/gedacht, Staubspuren an Fahrzeugen darzustellen.

Der Effekt dieser Lösung ist, dass man Staubaufträge von afrikanischem Staub (Schauplatz Nordafrika) auf Fahrzeugen darstellen kann. Die Tatsache, dass der Staub in flüssiger Form aufgebracht wird, mag komisch erscheinen, aber es funktioniert. In mehreren Schritten kann man sogar voluminöse Staubaufträge hinbekommen.

Eine schöne und sinnvolle Farblösung zur Erzielung von Staub an Fahrzeugen vom Nordafrikanischen schautplatz.

Eine schöne und sinnvolle Washing Lösung.
Kostenpunkt - um die 3,60 Euro.



Thanks to AK-Interactive for the review sample

zurück