Ausgepackt Archiv


http://www.ak-interactive.com/

Mit dem Set AK3008 Uniform Definition Filter erhält man von AK-interactive ein Set mit drei 35ml Gläsern.

AK3017 Green Glaze
AK3018 Brown Glaze
AK3019 Dark Brown Glaze

Möchte man eine Figur mit Schattierungen auf der Uniform versehen bekommt man mit diesem Farbset alles was das Her begehrt. Es lassen sich sowohl grüne, helle, z. B. sandfarbene wie auch sehr dunkle Uniformen, z. B. die schwarze Uniform der deutschen Panzersoldaten, bemalen, bzw. mit einem Filter versehen um die Details noch wirkungsvoller erscheinen zu lassen. Tja, was soll man sagen? Mit dem Kauf eines Sets hat man die Möglichkeit alle erdenklichen Farben / Farbvarianten von Uniformen aus dem militärischen, aber auch im zivilen oder im Fantasy Bereich zu bemalen. Laut Aufdruck auf den Gläsern sollen diese Filter absolut matt trocknen.

Direkt im Behälter ist zwischen diesen drei Filtern ein deutlicher Farbunterschied zu erkennen. Auf den Fotos ist dieser jedoch kaum zu bemerken. Daher habe ich auch nur Fotos von zwei  geöffneten Gläsern beigefügt. Aber ihr könnt mir glauben, es sind ein Grünton und jeweils ein heller und ein dunkler Braunton enthalten.

Das Farbset kostet 10,50 EUR und kann direkt bei AK-interactive oder im örtlichen gut sortierten Modellbaufachhandel bezogen werden.



Thanks to AK-Interactive for the review sample

zurück