Ausgepackt Archiv


http://www.ak-interactive.com/

Von AK-interactive gibt es noch ein weiteres Set zum Thema Holzbemalung: Old and weathered wood, Vol. 2, Art. NR. AK563, für die Bemalung von Holz. Enthalten sind 6 kleine Flaschen mit je 17ml Inhalt.

AK784 Light Grey
AK785 Middle Grey
AK786 Light Grey Brown
AK787 Medium Grey
AK788 Medium Brown
AK789 Burnt Umber 

Die Farben auf Acryl-Basis sind wasserverdünnbar und verwendbar mit dem Pinsel oder mit der Airbrush.

Die Zusammenstellung der Farben ist aus meiner Sicht recht gut getroffen um eine realistische Bemalung von altem und verwittertem Holz durchzuführen. Auf der Rückseite der Packung sind Referenz-Fotos von verschiedenen hölzernen Gegenständen in unterschiedlichen Verwitterungsstadien abgebildet. Das dürfte auch für Anfänger eine sehr gute Hilfe sein.

Mit diesem kompletten Set erhält man auf einen Schlag sämtliche Farben für eine realistische Holzbemalung.

Der Kaufpreis für dieses Farben-Paket beträgt 14,- EUR, kaufen kann man es direkt bei AK-interactive oder im gut sortierten örtlichen Modellbaufachhandel.



Thanks to AK-Interactive for the review sample

zurück