Ausgepackt Archiv


http://www.ak-interactive.com/

Ganz nagelneu kommt AK Interactive nun mit den Nummern AK600-607 mit etwas anderem als dem üblichen Sortiment auf den Markt, nämlich verschiedenen Stärken von Rundpinseln.

Diese 8 Pinsel haben die Größen 5/0, 3/0, 2/0, 1, 2, 3, 6, 8.

Es handelt sich dabei um hochqualititative Pinsel mit Synthetik Borsten. Der Vorteil bei Synthetik ist, dass diese mit vielen verschiedenen Farbtypen harmonieren. Die Fasern sind geschmeidig und doch so widerstandsfähig, dass sie nicht gleich abknicken. Eine Plastikkappe schützt den Pinsel, wenn er nicht in Gebrauch ist.
Die Pinsel liegen angenehm in der Hand und lassen sich gut führen.

Die Pinselgrößen decken einne großen Einsatzbereich ab - vom kleinen 5/0 für Detailbemalungen wie an Figuren oder Kratzer an Fahrzeugen über mittleren 1er für Laufspuren und mittlere Flächendetails bis zum größeren 8er für Flächige Bemalungen, größere Washings, etc.

Die Preise erstrecken sich von 1,75 € vom 5/0er bis 2,20 € für den 8er Pinsel



Thanks to AK-Interactive for the review sample

zurück