Ausgepackt-Archiv


Das neue Set 35092 beinhaltet zwei Figuren als WW2 Russian AFV Crew Set.
Dieses Set besteht aus den beiden Einzelfiguren 35090 und 35091.
Wie gewohnt präsentiert Alpine uns hier zwei Figuren in sehr guter Qualität und sauberem Guss. Allerdings sind die Wintermäntel unten geschlossen - das hat man bei vorigen Figuren schon anders gesehen. Ist allerdings auch nicht wild, da man die Figuren selten von unten sieht.
Die beiden Figuren haben dicke Wintermäntel mit tollem Pelzbesatz an Kragen und Ärmelenden an. Dazu hat eine Figur auch dicken Handschuhe an.
Desweiteren hat eine Figur bereits ein Fernglas vor der Brust bereits angegossen - die Detaillierung ist sehr gut gelungen.
Der Faltenwurf der Uniformen ist wie immer gut ausgearbeitet und realistisch.
Wie gewohnt stehen auch hier für jede Figur je zwei verschiedene Köpfe zur Verfügung - diese sind mit Wintermütze und Winterkappe.
Die Figuren sind im Großen und Ganzen komplett gegossen - bei beiden Figuren müssen lediglich die Arme, Köpfe und die Pistolenholster einzeln angeklebt werden.

Die Posen der Figuren sind wie gewohnt in stehender, neutraler Haltung, wie man sie vielfältig auf Dioramen einsetzen kann.
Schönes Set mit sehr guter Detailierung. Der Kostenpunkt beträgt knapp 27 Euro



Danke für das Besprechungsmuster an:
http://www.jghandel.de/

zurück zur Übersichtsseite