Ausgepackt-Archiv


http://www.migjimenez.com

Aus der METAL Serie vom AMMO of mig schauen wir uns heute mal mit der Nr. 193 Titanium (Titan) an. 

Die Acrylfarbe auf Wasserbasis kommt in einer, 17ml fassenden, Tropfflasche aus halbdurchsichtigem, weichem Plastik. Im Inneren befindet sich eine Stahlkugel, die das Durchmischen der Farbe beim Schütteln fördert. 

Die Farbe wird zur Bemalung u.a. von modernen Auto-, Flugzeug- und Motorteilen, Waffen und Munition und SciFi Details verwendet, aber da lassen sich sicherlich noch andere Möglichkeiten finden. 

Die Farbe kann unverdünnt oder auch verdünnt angewendet werden und trocknet recht schnell. Der Hersteller empfiehlt aber sie 1 Tag voll durchgetrocknen zu lassen. Schon mit dem ersten Pinselstrich erreicht man eine gute Deckung. Nach dem Trocknen erkennt man gut den metallischen Glanz. Die Tropfflasche erleichtert die Dosierung und das Einfüllen z.B. in den Spritzpistolenbehälter.

Die Farbe kostet 2,30 € und kann direkt bei Ammo of Mig oder im örtlichen Modellbaufachhandel bezogen werden.


   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
A.MIG 193
Bemalung
Acryl
-
November 2015
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Ammo of Mig
Spanien

2,30 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Frank Krause



Fotos:

zurück zur Übersichtsseite