Ausgepackt-Archiv


http://www.migjimenez.com

Von Ammo by Mig erhielten wird den Effects Brusher Fresh Engine Oil mit der Art. Nr. A.MIG-1800.

Diese Brusher auf Acryl Basis sollen dazu dienen Alterungs-, Witterungs- und / oder Verschmutzungseffekte am Modell realistisch dazustellen.  Dieser spezielle Brusher soll zur Darstellung von Ölflecken auf der Modelloberfläche dienen.

Der Fresh Engine Oil Brusher,  besteht aus einem schmalen Kunststoffbehälter mit 10ml Inhalt. An der Verschlusskappe befindet sich ein feiner Pinsel mit langem Stiel.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Nach kurzem Schütteln des Behälters öffnet man die Verschlusskappe, entnimmt mit dem an der Kappe befindlichen Pinsel etwas von der Flüssigkeit und bringte diese an der gewünschten Stelle am Modell auf. Direkt aus dem Behälte entnommen wirkt der Farbton für mich persönlich sehr gut passend.  Man kann den Fleck aber auch noch weiter bearbeiten damit er noch etwas subtiler wirkt. Dazu nimmt man einen Pinsel, befeuchtet diesen mit etwas Wasser oder mit dem Acrylic Thinner Amig-2000,  und kann anschließend den Fleck wunschgemäß verändern damit er nicht ganz so kräftig wirkt. Bei der Verwendung von Wasser empfehle ich destilliertes Wasser zu nehmen, wegen der geringeren Oberflächenspannung.

Und nun zum Fazit: Geringe Geruchsbelastung, Farbton sehr gut getroffen, einfache Anwendung, formschöne Verpackung, einfache Handhabung. Was will man mehr?

Ich finde diese Effects Brusher auf Acryl-Basis wirklich klasse.

Wir bedanken uns bei Mig Jimenez, Ammo by Mig, für das Muster.

Special thanks to Ammo by Mig for the sample.


   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Inhalt:
   Erschienen:
A.MIG 1800
Effects Brusher
Acryl
10ml
Oktober 2021
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Ammo of Mig
Spanien

ca.3 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Stefanus



Fotos:


zurück zur Übersichtsseite