Ausgepackt-Archiv


http://www.migjimenez.com

AMMO by MIG Jimenez Nr. 7046
British Army in Africa

Für britische Soldaten des 2. Weltkrieges bringt uns Ammo of Mig Jimenez mit der Artikelnummer A.MIG-7046 das Uniform-Farbset „British Army in Africa“ zur Bemalung von Uniformen von Soldaten z.B. der britischen 8. Armee oder des Special Air Service (SAS).

In der Blisterverpackung befinden sich 4 Acrylfarben in 17ml Tropfflaschen:

  • AMMO.F-517 FIGURES PAINTS Pale Gold Yellow
  • AMMO.F-545 FIGURES PAINTS British Brown
  • AMMO.F-554 FIGURES PAINTS Khaki Green
  • AMMO.F-562 FIGURES PAINTS Light Ochre

Diese Farben wurden speziell für Figurenmodellbauer entwickelt und sind von Pigmentdichte und Konsistenz auf die Verwendung mit Pinseln spezialisiert, können aber auch mit der Airbrush verarbeitet werden, wenn sie entsprechend verdünnt werden.

Die Farbtöne sind gut abgestimmt, um die Bemalung der Uniformen mit den verschiedenen Tönen realistisch zu akzentuieren. Wir sehen das sehr schön auf dem in der Packung enthaltenen Farbblatt, welches eine Figur zeigt mit Angaben, welche Bereiche der Uniform mit welcher Farbe bemalt wurden. Man hat eine je eine Grundfarbe für Uniform und Helm, die beiden anderen sind für Licht und Schatten. Die Deckkraft ist ganz hervorragend, sodass man gut in dünnen Schichten arbeiten kann.

In jeder Flasche befindet sich bereits eine Stahlkugel, mit der man die Farbe schnell und einfach effektiv aufschütteln kann. Die Farben sind wasserlösliche Acrylfarben und nicht giftig

Special thanks to Ammo of Mig for the sample.


   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
A.MIG 7046
Farbset
Acrylfarbe
-
Dezember 2022
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Ammo of Mig
Spanien

ca. 10,- Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Frank Krause



Fotos:

zurück zur Übersichtsseite