Ausgepackt-Archiv


http://www.migjimenez.com

Unter der Nummer 7128 erreicht uns dieses besondere Set namens Black & White, welches die Grundfarben für diese neue Bemalungstechnik beinhaltet.

Das Set beinhaltet 6 Fläschchen a 17ml:

A.MIG-2016 Transparator
A.MIG-0046 Matt Black
A.MIG-0050 Matt White
A.MIG-0024 Washable White
A.MIG-0104 Washable Black
A.MIG-0090 Satin Varnish

Hier wird dem geneigten Modellbauer ein weiteres Set an die Hand gegeben das alles beinhaltet um mit der neuen Bllack & White Technik loszulegen. Diese neue Technik basiert im Prinzip auf extremem preshading mit einer Farbbemalung mit halbtransparenten Farben.

Zur Erstellung der verschiedenen Schattierungen von schwarz bis weiß sind je einmal matt schwarz und weiß enthalten, die entsprechend gemischt werden. Um Chipping, Streaking und andere Effekte ein- bzw. herauszuarbeiten, sind noch jeweils washable schwarz und weiß vorhanden, d.h. Farben, die man leicht wieder abwaschen kann um solche Effekte zu erreichen.
Darüberhinaus ist der neue "Transparator" enthalten - eine durchsichtige Acrylfüssigkeit, mit der man die Farben zur Bemalung verdünnt und damit einen entsprechenden Transparenzgrad erreicht zur Bemalung der Modelle. Umd die bemalung am Ende abzuschließen, bzw. zu schützen liegt noch ein Fläschchen seidenmatt Lack bei

Dem Set liegt eine Kurzanleitung bei, die die Grundlagen dieser Technik aufzeigt und vermittelt. Es gibt aber auch noch ein richtig dickes Buch, das sich im Detail mit dieser Technik und entsprechenden Beispielen auseinandersetzt..

Das Set ist ab sofort erhältlich und kostet um die 13,95 €

Special thanks to Mig Jimenez for the sample.


   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
A.MIG 7128
Bemalung
Acryl
-
November 2015
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Ammo of Mig
Spanien

13,95 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig



Fotos:

zurück zur Übersichtsseite