Ausgepackt-Archiv


http://www.migjimenez.com

AMIG €- Masking sheets; AMIG8244

Mit der Nummer AMIG8244 hat Ammo by Mig ein weiteres Set an Masking Sheets herausgebracht. 

In der Packung befinden sich fünf selbstklebende lila farbene, flexible Bögen im Format 280 x 195mm. Ich stutze - da war doch kürzlich eine ähnliche Produktbesprechung. Ja, es wurden gelbe Bögen behandelt.

Der Unterschied zum Artikel AMIG8043 ist neben der Farbe das weiche, fast stoffartige Material. Bei mir hinterlässt diese Folie einen positiven Eindruck, da es sich durch die geringe Materialstärke gut an die abzuklebende Oberfläche anpasst. Zudem ist die Folie leicht mit einem Cutter oder einer Schere zuzuschneiden und ermöglicht damit kreative, individuelle Tarnschemen. 

Ein hilfreiches Produkt für größere Flächen zu einem akzeptablen Preis. 

Special thanks to Ammo of Mig for the sample.


   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
A.MIG 8244
Maskierfolie
Kunststoff
-
September 2021
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Ammo of Mig
Spanien

ca.7 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Ralph Sommer



Fotos:


zurück zur Übersichtsseite