Ausgepackt-Archiv


In den Pazifikkrieg mit Einsatzort Iwo Jima verschlägt uns das Set 35082. Enthalten sind hier Markierungen für 7 komplette Modelle des USMC Sherman M4A3.Vier der Sets beziehen sich auf das 4th. Marine Tank Battalion, drei auf das 5th.
Die Shermans weisen alle Fleckentarnanstriche auf, zum Teil sogar vierfarbig. Mein ganz persönliches Highlight ist hier der Sherman "Belzebub" , ein Fahrzeug der B Company des 4th. Marine Tank Battalion, in vierfarbiger Fleckentarnung mit einem roten Teufelskopf an den Fahrzeugseiten.
Da den Decalsets immer nur s/w Kopien für die Anbringung der Markierungen und die Farbgebung der Fahrzeuge beiliegen möchte ich hier nochmals auf folgende Internetseite verweisen: http://picasaweb.google.com/bisondecals/Instructions135
Dort findet der interessierte Modellbauer eine farbigeAnleitung für jedes Decalset in hoher Qualität zum Ausdrucken. Auch dieses Decalset kostet 7,00 US Dollar.

Dieser Decalsatz ist ab sofort erhältlich bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Hasporter Damm 189
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820