Ausgepackt-Archiv




Black Dog, ein Kleinserienhersteller aus der Tschechischen Republik, bringt unter derArtikelnummer T35006 das Staghound Big accessories set auf den Markt.

Der Bausatz beinhaltet 19 Resinbauteile für reichhaltiges Zubehör und Ausrüstungsgegenstände im Maßstab 1:35 um einen Staghound so richtig gefechtsmäßig zu beladen. Neben Stahlhelmen, Stiefel und Kanistern findet sich allerlei Gerödel, viele Rucksäcke, Taschen, Planen usw. Der absolute Hammer ist die Fertigungsqualität. Selbst kleinste und feinste Teile sind vollständig und detailreich ausgegossen. Dazu die sehr scharf ausgeführten Hinterschneidungen bei Planen, Gurten und Seilen... Einfach nur irre! Was schreibe ich hier noch lange? Seht euch die Bilder an!

Weiterhin sind vier erstklassige Resinräder mit Schneeketen enthalten die ganz hervorragend gegossen wurden. Die Räder haben sehr kleine Angüsse, weisen die seitliche Beschriftung der Reifenflanken mit den Größenangaben auf und sind mit superfeinen Schneeketten ausgerüstet. Die hauchdünnen Kettenglieder sind wahrhaftig ein Augenschmaus! 

Der Preis für dieses Set ist auch in Ordnung: Es kostet nur 24,50 EUR.

Als Alternative ist das Ausrüstungsset auch unter der Art.Nr. T35007 separat erhältlich, den Resin Radsatz gibt es mit der Art. Nr. T35008.

Wir bedanken uns bei Sylvia Hübner von TS MILITARY MODELS für das Ansichtsexemplar.



Produkte von Black Dog sind in Deutschland erhältlich bei:


TS MILITARY MODELS
Inh. Sylvia Hübner
Pappelstr.2A
31061 Alfeld
www.ts-military-models.de
info@ts-military-models.de




zurück