Ausgepackt-Archiv



M-ATV Crows II RWS Conversion

Der vorliegende Umbausatz mit der Nummer 35176 ersetzt die Drehringlafette des M-ATV durch eine ferngesteuerte Waffenstation. Die Waffenstation besteht aus der neuen Luke, dem davor liegenden Unterbau für die Waffenstation per se und natürlich der Selbigen selbst samt MG. Natürlich wurde auch an den Bildschirm und den Joystick im Innenraum gedacht.  Die Luke ist geschlossen dargestellt, was aber durchaus in Ordnung ist, da sie selten offen zu sehen ist.

Wunderbar gegossen und (wie ich aus eigener Erfahrung weiß) sehr passgenau,  weiß nur der MG-Lauf nicht so ganz zu überzeugen. Ein gedrehtes Metallteil  ist hier eben einfach unschlagbar. Zum Glück gibt’s diese inzwischen recht „taschengeldfreundlich“.

Fazit: Für rund 20 Euro erhält man hier eine echte Alternative zur O-GPK-Drehringlafette. Ob man nun das ganze MG oder nur den Lauf austauscht bleibt jedem selbst überlassen. Machen sollte man es aber.


zurück