Ausgepackt-Archiv



Drei Figuren einer israelischen Panzerbesatzung, einsetzbar ab den 90er Jahren, hat Blast Models für uns als IDF Tank & APC Crew mit Nummer 35018F im Angebot. Die zwei Halb- und eine Dreiviertelfigur mit separaten Köpfen in lockerer und entspannter Körperhaltung machen einen verdammt guten Eindruck. Der Guss ist sauber und blasenfrei, hier und da fällt ganz leichte Versäuberungsarbeit an. Die Köpfe der Figuren gefallen mir besonders gut. Einmal mit Schutzbrille, einmal ohne und eine der Figuren trägt sogar eine Sonnenbrille. Auch der Soldat mit in den Hosentaschen steckenden Händen in der Luke steht weiß zu gefallen. Eine wirklich tolle und sehr lebendige Umsetzung. Mikrofone für die Panzerschutzhelme liegen ebenfalls bei. Die Angüsse fallen allesamt recht klein aus und lassen sicht leicht bearbeiten.
Dieses kleine Set dürfte eine willkommene Ergänzung zu den Merkava-Bausätzen der verschiedenen Hersteller sein und ist für ca. 22,- EUR direkt beim Hersteller zu beziehen



Dieses Set ist direkt beim Hersteller beziehbar:

http://www.blast-models.com/


zurück