Ausgepackt-Archiv


http://www.blast-models.com/

Die Sets sind direkt beim Hersteller beziehbar.

Beladung für den Stryker zum zweiten. Ebenfalls von BLAST-Models kommt das Stowage for Stryker Set No.2 , BL35115K, das aus drei Teilen aus cremefarbenen Resin besteht. Die Qualität der einzelnen Teile ist ebenfalls sehr gut. Hierbei werden die leeren seitlichen Staukästen des Strykers durch beladene Versionen ersetzt. Dieses Set ist ebenfalls für den Stryker von AFV-Club ausgelegt. Im Gegensatz zum ersten Set ist dürfte dieses aber ein wenig Aufwand erfordern, um die seitlichen Staukästen an den Stryker von Trumpeter anzubringen.
Letzten Endes ist es aber ein klasse Set, welches wie das erste dem Stryker ordentlich Leben einhaucht. Ich hätte mir solche Sets als 'serienmäßige' Beilage beim Stryker von AFV-Club gewünscht.