Ausgepackt-Archiv


www.bolddivision.de

Mit der Nummer 35051 gibt es von Bolddivision jetzt den Bausatz German Tank Officer.

In der Klarsichtbox finden wir 3 Teile zum Bau einer Vollfigur.

Die Figur ist wunderschön umgesetzt und auch in den Proportionen stimmig.
Diese Figur ist mit eine Uniformmix ausgestattet, der Richtung letzte Kriegstage, bzw. Wehrmacht 46 geht, denn die Grunduniform sieht nach Arbeitsanzug Mannschaften aus mit darüber getragener, offener Wendejacke - diese hier hat allerdings einen (sehr fein gestalteten) Reißverschluss. Die weiteren Details der Uniform mit dem Faltenwurf, Kragen und Kapuze sind wahrlich exzellent umgesetzt.
Das Einzige was man hier noch besser hätte machen können, wäre die Jacke nach unten hin auch zu hinterschneiden und nicht massiv auszuführen - aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.
Der Kopf ist bereits mit Schirmmütze gegossen und diese ist sehr schön und filigran dargestellt und gegossen.
Das Gesicht ist gut modelliert mit feinen und markanten Gesichtszügen.

Der linke Arm liegt einzeln bei und muss noch angeklebt werden - auch dieser ist gut gemacht und fügt sich der guten Faltendarstellung des Körpers an. Der rechte Arm ist bereits mit angegossen und sogar das Doppelfernrohr in der Hand ist bereits angegossen.

Die Pose ist universell nutzbar, locker stehend mit der einen Hand das "Fernglas" und mit der anderen bei leicht gedeugtem Arm auf etwas deutend..

In Summe eine durchaus empfehlenswerte und schön gemachte Figur, die einen wunderbaren Akzent in verbindung mit einer Szene mit What-if oder Wehrmacht46 Fahrzeugen setzen kann.

Das Set kann direkt über den Hersteller oder über den Händler ihres Vertrauens bestellt werden

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35051
Figurenbausatz
Resin
1:35
Oktober 2020
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Bolddivision
Deutschland

ca.13,- Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Hartwig




Fotos:


zurück