Ausgepackt-Archiv


http://www.cn-bronco.com/


WW II British Field Accessories Set

Eine feines Zubehörset für britische Fahrzeugmodelle oder Figuren in 1:35 ist von Bronco mit der Art. Nr. AB3562 im Handel erschienen.

Der Bausatz enthält 12 Spritzgussrahmen, jeweils die Rahmen A, B, C und D... und zwar jeweils 3x. Dazu kommt noch ein kleines Set mit Photoätzteilen und ein Decalsheet.

Enthalten sind Metallkanister für Wasser, Kraftstoff und Öl. Darüber hinaus finden sich Eimer, Spaten, Äxte, Spitzhacken und vieles mehr. Munitionsbehälter fehlen natürlich auch nicht. Als besonderer Gag liegen auch mehrere Kaffeebecher bei. Ach, halt, wir sind ja bei den Briten. Daher sind es wohl eher Teebecher.

Als Bau- und Bemalungsanleitung dient die Rückseite der Verpackung

Besonders begeistert bin ich von den feinen Details der Bauteile. Egal ob man nun mit diesem Set ein Fahrzeug ausrüsten möchte, mit etwas Zubehör mehr Leben in ein Diorama bringen möchte oder ein paar Figuren in Szene setzen will, mit diesem Set ist man auf jeden Fall  gut bedient.

Insgesamt gesehen bekommt man hier für ca. 16,- EUR ein tolles Zubehörset. Prädikat: Sehr empfehlenswert.