Ausgepackt-Archiv


defmodel.com/



DEF.Model DD35005 - Sturmtiger Zimmerit Coating Decal w/PE Grill parts set

Für meinen zweiten Tamiya Sturmtiger (Tamiya Nr. 35177) bin ich einer Empfehlung eines Freundes gefolgt und habe mir mal das DEF.Model Zimmerit Set besorgt.

Im Set enthalten sind Zimmerit Seiten-, Bug und Heckteile für die Wanne. Das Besondere - es handelt sich dabei auf Decalfolie gespritztes Resin. Wer also mit Decals umgehen kann, sollte also auch hiermit gut zurechtkommen. Löcher für Kettenblechverschraubungen und Werkzeughalterungen sind bereits vorhanden. Man muss nur der Anleitung folgend am Tamiya-Modell zwei Angüsse entfernen. Die Zimmeritstruktur ist gut, wenn sie mir auf den ersten Blick etwas zu regelmässig erscheint, aber am Modell und nach Bemalung bekommt man sicher ein gutes Endergebnis.

Als kleines Extra sind die Motorlüftergitter aus PE-Teilen mit dabei. Sie geben die Gitterstruktur gut wieder und man erspart sich einen Extra-PE Satz.

Für etwas über 10,- EUR bekommt man Zimmerit und Gitter im deutschen Handel - ein echtes Schnäppchen.



   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
DD35005
Zurüstsatz
Resin, PE
1:35
Februar 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
DEF Model
Süd-Korea

ca.10 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Frank Krause



Fotos:
 




zurück