Ausgepackt-Archiv


http://www.diosockel.com/



Ein weiterer schöner, in seidenmattem Maron gebeizte, Sockel aus dem sehr leichten Paulowina Holz stammt aus dem Sortiment von Diosockel und hat die Maße 230 x 130 x 48 mm mit einer reinen Präsentationsfläche von 205 x 105 mm.

Das ist vollkommen ausreichend für die Präsentation von kleinen bis mittleren Modellen. Als Beispiel habe ich hier einen Lkw aufgestellt mit einer Länge von rund 210 mm. Damit ist dann aber auch schon die Obergrenze erreicht, da das Modell sonst über die Sockelkanten hinaus stehen würde.

Interessant finde ich das, mit 30 mm, relativ hohe Podest. Solche Sockel bringen das Modell meiner Meinung nach wunderbar zur Geltung. Auf der Unterseite ist der Sockel mit vier  Filzgleitern ausgestattet. Das beugt Schrammen in der Vitrine vor und schützt natürlich auch den Sockel vor Beschädigungen.

Der Preis  für diesen Sockel beträgt 14,95 € und liegt damit im unteren Preissegment. Wer im aktuellen Lagerbestand von Diosockel nicht fündig wird kann sich auch mit dem Inhaber Nils Bahr in Verbindung setzen und je nachdem in welcher Größe man seinen persönlichen  Wunschholzsockel benötigt geht es ab ca. 10,- EUR los und nach oben ist alles offen, bzw. von den Maßen abhängig.

Ich bedanke mich bei Nils Bahr von Diosockel.com für diesen schönen Mustersockel.


   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
n/a
Sockel
Paulowina Holz
n/a
Oktober 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Diosockel.com
Deutschland

ca.15 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Thomas Stefanus




Fotos: