Ausgepackt-Archiv


djiti.production.free.fr

Djiti hat nun unter der Nummer 35030 das Set Driver for Pickup herausgebracht.

Im Set enthalten sind 4 Resinteile zum Bau einer Figur.
Die Gussqualität ist wieder gut - weder Verzug, noch Luftblasen oder Fischhäute sind zu finden. Hier und da ist auf der Oberfläche eine kleine Unebenheit, die man aaber offenbar schnell mit Skalpell wegkratzen kann.
Die Angüssen sind angenehm klein und an günstigen Punkten gelegen, sodass die Versäuberung keine Probleme machen sollte.
Die Details sind recht schön - der Faltenwurf der Kleidung ist gut gemacht und auch die Kopfbedeckung macht was her. Das Gesicht ist gut modelliert und gefällt recht gut.
Als Zugabe zur Figur ist noch ein Schnellfeuergewehr enthalten - hier ist der Lauf vorn allerdings etwas gebogen, aber das sollte sich bei der Materialstärke ganz einfach richten lassen..
Die Pose ist natürlich sitzend mit angewinkelten Armen - so dass die Figure genau auf den Fahrerplatz der Pickup Bausätze z.B. von Meng passt. Da die Arme einzen sind, hat man sogar noch einen gewissen Spielraum.

Ein schönes Set um den sonst so leeren Pickup mit Leben zu füllen. Das Set kostet rund 10 Euro.


Wir bedanken uns bei Djiti Productions für das Besprechungsmuster.

zurück zur Übersichtsseite