Ausgepackt-Archiv


djiti.production.free.fr

Djiti hat nun unter der Nummer 35034 das Set German Crew Member herausgebracht.

Im Set enthalten sind 6 Resinteile zum Bau einer Figur der Bundeswehr als Besatzungsmitglied, bzw. Infanterist in aktueller Ausstattung.
Die Gussqualität ist wieder gut - weder Verzug, noch Luftblasen oder Fischhäute sind zu finden.

Die Details sind schön herausgearbeitet, insbesondere an der Waffe, der Schutzweste und den verschiedenen Taschen.
Die Angüsse sind angenehm klein und an günstigen Punkten gelegen, sodass die Versäuberung keine Probleme machen sollte.
Für die Figur liegen 2 verschiedene Köpfe bei - einmal mit Schutzhelm, einmal mit Sprechhaube. Sehr gelungen!
In der linken Hand kann die Figur das beiliegende G36 halten. Dieses ist sehr fein und detailliert gegossen.
Die Pose der Figur ist stehend mit einem leicht angewinkelten bein, was ein wenig Dynamik in die Pose bringt. so ist sie wohl am ehesten ausserhalb eines fahrzeugs sinnvoll, aber ggf auch in eine geöffneten Luke, wie z.B. beim Boxer!?.

Ein schönes Set für eine Bundeswehr Figur im Einsatz. Das Set kostet rund 10 Euro.


Wir bedanken uns bei Djiti Productions für das Besprechungsmuster.

zurück zur Übersichtsseite