Ausgepackt-Archiv


djiti.production.free.fr

Mit der Nummer 35066 ist jetzt das Set Canadian Crew Member erschienen.

Die kanadische Panzertruppe kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Sowohl im Zweiten Weltkrieg als auch im Kalten Krieg standen die Kanadier immer mit an vorderster Front.

Auch im Afghanistan Konflikt waren die Kanadier seit Beginn an mit dabei. Obwohl es Überlegungen der kanadischen Militärführung gab, die Panzertruppe komplett auf Radfahrzeuge umzustellen, hat gerade dieser Konflikt zu einem Umdenken geführt, und die vorhandenen Leopard 1 und später Leopard 2 wurden dort intensiv eingesetzt.

Djiti’s präsentiert uns hier einen Panzermann aus diesem Konflikt.

Die Figur ist anatomisch sehr schön in einer lockeren Haltung dargestellt. Mit den Händen in den Hüften scheint er etwas zu beobachten.

Die Gussqualität ist sehr gut, es sind keine Löcher oder Lufteinschlüsse zu finden. Der Zusammenbau ist denkbar einfach, da nur die Arme und der Kopf angeklebt werden müssen.

Der Faltenwurf und die Details der Schutzweste sind sehr fein wiedergegeben, genau wie der Gesichtsausdruck.

Fazit: Eine schöne Figur die viele Möglichkeiten für den Einsatz in einem Diorama bietet.

   Kurz-Übersicht:
   Art.Nr:
   Art des Artikels:
   Material:
   Maßstab:
   Erschienen:
35066
Figurensatz
Resin
1:35
September 2016
Hersteller:
Land:
Preis bei
Erscheinen:
Djiti's Production
Frankreich

ca.9 Euro

   Geeignet für:


   Preis/Leistung:


   Gesamteindruck:




  
  Review von:
  Sven Schröder




Fotos:


Wir bedanken uns bei Djiti Productions für das Besprechungsmuster.

zurück zur Übersichtsseite