Ausgepackt-Archiv


http://www.hobbistenterprise.com/

Die Figur "DAK Panzer Crew at Rest" kommt mit der Nummer 35008 heraus und stellt einen Panzermann im Dress des Afrikakorps mit kurzen Hosen dar.
Die Gussqualität und Darstellung der Details ist wirklich allererste Klasse. Die Figur besteht aus dem Rumpf mit einem angegossenen Bein und einem einzelnen Bein, sowie den einzelnen Armen und dem Kopf. Die Angüsse sind human und dürften schnell zu entfernen sein.
Was hier in Resin gegossen wurde kann sich wahrlich sehen lassen und mit den besten Figuren messen. Neben dem sehr guten Faltenwurf der Kleidung, gibt es feingliedrige Finger, exzellent dargestellte kurze Hosen mit Unterschnitt und entsprechenden nackten Beinen. Auch der Kopf ist mit Gesicht und der Mütze mit Staubschutzbrille hervorragend gestaltet.
Die Position ist sitzend mit überkreuzt hängenden Beinen und ideal einsetzbar auf allen möglichen Fahrzeugen, die in Nordafrika im Einsatz waren.
Kurzum eine wirklich perfekte Figur, die einem Modell den nötigen Pfiff verleihen kann - und für die Bemalung die bestmögliche Grundlage bieten.
Die Figur kostet knapp 14 Euro was angesichts der Qualität ein wirklich angemessener Preis ist.

Danke für das Besprechungsmuster an:

http://www.exter-company.com/
Ludwig-Uhland-Str. 29
15831 Mahlow
Tel./Fax.:+49 3379-32 11 07
Email: info@exter-company.com

zurück