Ausgepackt-Archiv

"Ein Tiger von Dragon ?" - diese Frage schiesst jetzt sicher dem ein oder anderen durch den Kopf. Nun, es ist in der Tat ein Tiger und was für einer! Es handelt sich um einen Tiger der frühen Produktion, dieser kommt aber zur Abwechslung als Fertigmodell im Maßstab 1/72! Im Gegensatz zu den bereits bekannten Fertigmodellen von Minichamps im Maßstab 1/35 kann der kleine Dragon Tiger aber durchweg überzeugen. Die Detailierung ist sehr gut, aber vorallem das Finish ist äußerst gut gelungen! Es gibt sicherlich viele Leute, die froh wären, wennd er eigene Tiger SO aussehen würde ;-) Der Turm des Tigers ist drehbar, die Kanone ist ebenfalls in der Höhe richtbar. Das Modell selbst ist ein echtes Multimedia Modell - so kommen Metall, Plastik und Vinyl zum Einsatz.
Ausgeliefert wird der Tiger in einer Präsentationsbox mit schwarzem Sockel und Plexiglashaube.

Der Tiger spricht vielleicht nicht unbedingt die Modellbauer unter uns an, wer aber ein schmuckes kleines Modell z.B. für seinen Büroschreibtisch sucht, wird hier bestens bedient! Die Dragon Armor Reihe wird in Deutschland von Academy Europe vertrieben und kann im gut sortierten Fachhandel bezogen werden.

Der Tiger wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Academy Europe. Herzlichen Dank!

zurück