Ausgepackt-Archiv


Nachdem die Stryker ICV Bausätze ja nun bereits von AFV Club und Trumpeter erhältlich sind, taucht auch immer mehr Zubehör im Handel auf.
Von Eduard gibt es unter der Art. Nr.
36001 ein wunderbar gemachtes PE Set mit Stryker stowage belts. Hiermit lassen sich die für die Stryker so typischen Gepäcknetze und Zurrriemen wunderbar darstellen. Enthalten ist eine hauchdünne Platine mit zwei kompletten Netzen, den jeweiligen Zurrgurten und den Befestigungsösen. Als Bauanleitung liegt ein doppelseitig bedrucktes DIN A4 Blatt bei mit sauberen, absolut klaren und eindeutigen Zeichnungen. Die Original - Bausatzteile sind hier schwarz, die PE Teile dagegen blau dargestellt.
Fazit: Unbedingt zu empfehlendes Set, mit dem die Stryker von AFV und Trumpeter deutlich aufgewertet werden. Wer sein Modell nach Übung oder Einsatz aussehen lassen will, sollte zugreifen. Preis: 15,95 EUR

zurück zur Übersichtsseite