Ausgepackt-Archiv



Mit der Nummer ATL-102 kommt Friulmodel num mit einem Kettensatz für den Land-Wasser-Schlepper (early-mid production).
Im Set enthalten über 300 Kettenglieder aus Metall nach rechts und links getrennt und auf zwei Beutel verteilt, sowie entsprechender Draht zum Verbinden.
Wie gewohnt sind die Ketten recht sauber mit einseitig offenem Kanal für den Verbindungsbolzen zur Verbindung von 2 Gliedern.
Die Detailierung der Glieder ist gut und filigran, wodurch man beim Zusammenstecken mitd em Draht aufpassen muss, dass man nicht mit zuviel Kraft arbeitet.

Prinzipiell handelt es sich hier um die Panzer II Kette aber mit eben wesentlich mehr Kettengliedern, da der LWS ein extrem langes Fahrwerk hat - dies ist auch der Grund für den deutlich erhöhten Preis von ca. 38 Euro. Damit aber immer noch deutlich billiger als 2 einzelne Kettensätze und absolut eine nötige Ergänzung für das Modell.

zurück zur Übersichtsseite