Ausgepackt-Archiv



Für das HVSS Laufwerk des Sherman gibt es nun die Sherman T-66 Kette mit der Nummer ATL-89.
Diese Kette besitzt nur einen Bolzen pro Kette und eine markante Aussenstruktur.
Im Set sind 180 Einzelkettengliedern und der entsprechende Draht als Verbindungsbolzen.
Die Kette weist erstaunliche feine Details auf, wie kleine Markierungen und Strukturen, die jegliches Sherman HVSS Modell aufwertet.
Zudem sind diese Metallketten einfach im Zusammenbau, bleiben nach nach der Bemalung beweglich und vor allem zugfest, was gerade beim Aufziehen auf das Laufwerk von Vorteil ist.
Die VErabeitung ist gut und angenehm sauber, wobei auch hier und dort kleine Unreinheiten im Guss zu sehen sind, die man aber schnell versäubern kann.
Für knapp 29 Euro erhält man hier ein schönes Set mit ausreichend Kettengliedern.

zurück zur Übersichtsseite