Ausgepackt-Archiv



Für den neuen Bausatz des Geschützwagen VI "Grille 2" von Trumpeter gibt es nun endlich ein passendes Metallketten-Set mit der Nummer ATL-92.
Da die Ketten an sich "nur" Tiger II Ketten sind, in den vorhandenen Sets aber zuwenig Glieder für das verlängerte Fahrgestell hat, gibt es in diesem Set nun 240 Einzelkettenglieder aus Metall plus entsprechendem Draht als Verbindungsbolzen.
Der Vorteil dieser Verbindungsart ist dass die Ketten sehr robust und unempfindlich gegen Zugeinwirkungen sind.
Die Detailierung der Glieder ist gut, dabei handelt es sich um die einteilige Kettenart für das 18-zähnige Treibrad.
Das Treibrad liegt dem Set nicht bei - die Ketten passen direkt auf das treibrad von Trumpeter.
Wer die Grille baut und nicht die Gummiketten benutzen möchte, ist mit diesem Set bestens beraten, denn für 29 Euro bekommt man ein schönes umfangreiches Metallketten Set.

zurück zur Übersichtsseite