Ausgepackt-Archiv


Import nach Deutschland durch:

JG Handel & Vertrieb

Stockheimer Weg 2
64569 Nauheim

Tel.: 06152-7122268
http://www.jghandel.de/


Unter der Nummer MB09 gibt es aus dem Pinselsortiment von Gunze den Mr.Brush roundend No.20/0.

Das Set umfasst einen Pinsel mit runder und sensationell feiner 20 Nuller Spitze.
Bislang sind 10/0 Spitze die feinsten Pinsel, die es käuflich zu erwerben gab - nun ist man eine Stufe weiter und bietet hier einen extrem feinen Pinsel mit dem auch die kleinsten Details gemalt werden können - insbesondere für Figurenmaler ist das eine hervorragende Neuheit.
Die Pinselspitze ist extrem fein und hält die Farbe ausgesprochen gut und eine Tropfenbildung direkt an der Spitze. Das Ergebnis in Strichziehen kann sich sehen lassen und bei entsprechend fein pigmentierter Farbe und Können des Modellbauers lassen sich Details im Bereich des Bruchteils eines Millimeters darstellen!

Doch mit der Feinheit der Spitze ist es nicht getan. Der griff ist sehr gut geformt und vor allem mit einer tollen, rutschfesten, gummierten Oberfläche mit der der Pinsel ganz ausgezeichnet in der Hand liegt.

Dieser Pinsel ist mit fast 10 Euro sicher nicht billig - aber die Qualität und Möglichkeiten sind diesen Preis absolut wert.
 

zurück