Ausgepackt-Archiv

Import nach Deutschland durch:

JG Handel & Vertrieb
Weinbergstr.24
65428 Rüsselsheim

Tel.: 06142 / 79 87 58
http://www.jghandel.de/


Für israelische Fahrzeuge gab es bislang nicht viel Zubehör, jetzt gibt es unter der Nummer LF1110 ein IDF Blazer Armor Set. Dieses ist für den Magach 6B Gal.
Das Set enthält alles, was man für die Zusatzpanzerung des Blazer der israelischen Armee benötigt - immerhin fast 50 Resinteile die in sehr guter Qualität ohne Luftblasen und Verzug daherkommen. Die Details sind sehr gut wiedergegeben wie Befestigungen, Nieten und Bolzen.
Bei den Teilen handelt es sich fast ausschließlich um dicke Zusatzpanzerplatten die an Turm und Wanne befestigt werden müssen. Eine doppelseitige und farbig gedruckte Bauanleitung auf einem DIN A6 Blatt zeigt an verbauten Teilen welche Teile (mit Nummern) an welchen Stellen wie anzubringen sind. Damit dürften an sich keine Probleme auftreten.
Die Teile sind hauptsächlich an den Schmalseiten mit den Angüssen versehen, was ein versäubern erleichtert, teilweise sind die angüsse aber auf der Rückseite, was auch geht und bei ganz wenigen Teilen an der Schmalseite und Rückseite, wo Details an der Schmalseite sind - dies dürfte etwas kniffeliger zum Versäubern sein.
Ansonsten sieht das set einfach und schnell für den Bau aus und macht das eigene Modell zu einer besonderen Variante, denn diese Zusatzpanzerung hat schon was fürs Auge.
Das Erfreulichste an dem Set ist der angenehme Preis von nichteinmal 9 Euro.


zurück