Ausgepackt-Archiv

Import nach Deutschland durch:

JG Handel & Vertrieb
Weinbergstr.24
65428 Rüsselsheim

Tel.: 06142 / 79 87 58
http://www.jghandel.de/


Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Legend. Der Spezialist für Beladungen unterschiedlichster Art hat unter der Nummer LF1176 ein weiteres schönes Zubehörset auf den Markt gebracht, und zwar das M4A1 Stowage Set.
Mit diesem Set kann man Shermans diverser Hersteller so richtig schön vollladen. Eigentlich eignet es sich 'nur' für einen M4A1. Ich denke aber, dass die einzelnen Teile auch auf andere Shermans oder Varianten davon passen werden. Auf den ersten Blick sind es eine Menge Zubehörteile. Beim betrachten von Originalbildern fällt aber auf, dass die alliierten Shermans sehr wohl so voll beladen wurden. Alles in allem wirkt die Beladung sehr stimmig.
Neben einem großem Teil für die Heckplatte, welches diverse Packstücke enthält gibt es auch noch jede Menge Einzelteile, wie Benzinkanister, Helme, usw., die variabel auf dem Modell verteilt werden können. Neben den üblichen Teilen findet sich hier auch eine Milchkanne, die sich gut als Eyecatcher auf dem Modell machen wird.

Die Qualität der einzelnen Teile aus cremefarbenen Resin ist auch hier sehr gut, so sucht man Luftblasen vergeblich und die Angüsse sind an Stellen angebracht, die nach dem Verbau später nicht mehr sichtbar sind.
Für knapp 26 EUR erhält man hier ein sehr schönes und umfangreiches Set, um seinen Sherman richtig zu beladen.

Legend Bausätze bekommen Sie z.B. bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Hasporter Damm 189
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820

zurück