Ausgepackt-Archiv

Import nach Deutschland durch:

JG Handel & Vertrieb
Weinbergstr.24
65428 Rüsselsheim

Tel.: 06142 / 79 87 58
http://www.jghandel.de/


M1114 Detailing Set (Legend LF 1218)
Endlich mal was sinnvolles ohne Schnickschnack den keiner braucht und der solche Sätze normal nur verteuert!
Hier hat man was man braucht und fertig! Und das zu einem sehr guten Preis.
Fertigungsbedingt sind die Spritzgußhalterungen der Nebelwerfer am Broncomodell nicht so dünn wie die Originalteile. Dies und ein kleines Teil im Innenraum beinhaltet dieses Set. Nur die Abdeckung der Klimaanlage ist etwas fragwürdig, ist sie doch nicht durchbrochen, wie das Plastikteil. Aber dafür wohl stimmiger, auch wenn ich so direkt keinen Unterschied seh, der ins Auge fällt.
Das Set ist also voll zu empfehlen. Nicht viel Arbeit und es bereichert das Broncomodell um ein Detail an exponierter Stelle.
Bravo, Legend! Jetzt noch Legends neue Vehicle Crew und fertig ist der Superhmmwv!


Legend Bausätze bekommen Sie z.B. bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Hasporter Damm 189
27755 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820

zurück