Ausgepackt-Archiv

Import nach Deutschland durch:

JG Handel & Vertrieb
Stockheimer Weg 2
64569 Nauheim

Tel.: 06142 / 79 87 58
http://www.jghandel.de/


Front SPARK Mine Roller Set for M923 (Legend LF 1243)

Im vorliegenden Zurüstsatz finden sich rund 100 Resinteile plus unzählige, winzige Resinnieten (4 Sorten), 2 größere und eine kleine PE Platine sowie verschiedener Draht.

Der Guss der Teile ist, wie immer bei Legend ganz hervorragend mit feinem Details und sauberem Guss. Die Angüsse sind meist über die ganze Unterseite des entsprechenden Teils, bzw bei den Rädern, leider auf der Lauffläche. die PE Teile sind sauber geätzt und fein detailliert

Mit diesem Set lässt sich ein kompletter SPARK Minenroller nebst Anbauteilen für den M923. Das Set ist wahnsinnig umfangreich und sehr detailliert - allein die einzelnen Minenroller und die wunderschönen Halterungen am LKW aus PE Blech sind ein Jinkucker. Dazu gibt es noch die Rhino Anti IED Antenne nebst dem dazugehörigen Kabelmaterial.
Die Abdeckungen der einzelnen Minenroller besteht aus sehr schönem Antirutschblech aus PE Platine. Die dazugehörigen Schutzplatten nach vorn und hinten muss man sich allerdings aus 0,3mm Plastikplatte selber schneiden.
Besonders fein (und für den Modellbauer herausfordernd) sind die vielen kleinen, unterschiedlich großen Nietenköpfe, die hier und da an den ganzen Befestigungen angebracht werden müssen - diese müssen vom Resinblock vorsichtig abgetrennt werden und dann zielgenau platziert werden ohne verloren zu gehen. Aber ich glaube man hat einige mehr im Set als benötigt werden.

Eine zweiseitige Anleitung mit farbig gedruckten Fotos und eingedruckten Teilenummern klärt über den Bau auf.

Mit fast 40 Euro preislich schon ein Hammer - die Ausstattung und Qualität der Teile fordert hier halt ihren Tribut.




Legend Bausätze bekommen Sie z.B. bei:


http://www.modellbau-koenig.de
Nordenhamer Str.177
27751 Delmenhorst
Tel.: 04221/28 90 870
Fax: 04221/28 90 820

zurück