Ausgepackt-Archiv



Der Satz LAM037 beinhaltet "AFV Smoke Launcher" in 1/35.

Dieses Set besteht aus einer PE Platine und je 6 Nebelbechern und Nebeltöpfen aus Metall.
Die PE Platine enthält die Halterung für die Nebelbecher jeweils für Tiger I, Panther D, Panzer III M/N, Panzer IV G und StuG III G auch mit entsprechenden Turmhaken, wenn diese mit integriert waren.
Die Nebelbecker sind hohl mit den beiden Einschnitten oben, sodass man eben auch sein Modell mit teilweise verfeuerten Nebelbechern darstellen kann!
Um die zu füllen liegen eben auch die entsprechenden Nebeltöpfe bei, die man einfach in die Becker einführen kann. Zur Detailierung wird die Oberseite der Töpfe noch mit einem PE Teil oben verfeinert.
Qualitätsmäßig exzellent und eine absolute Bereicherung für jegliches Modell - und man kann dies Set für wirklich viele verschiedene Modelle verwenden.
Empfehlenswert, zumal der Preis mit etwa 6 Euro recht angenehm liegt.



erhältlich bei:
ArmorGeddon.de
Industriestraße 5
57518 Alsdorf
Tel.:02741-938680
Email: Armorgeddon@t-online.de

zurück zur Übersichtsseite