Ausgepackt-Archiv



Das Set LAS35007 bietet ein Updateset für die 20 mm Flak 38 mit Sd.Anh.51 von Dragon.
Das Set besteht aus 7 Platinen mit PE Teilen, 1 Kanonenrohr sowie Messingdrähten.
Hier wird nahezu alles nachdetailliert was irgendwie machbar ist, wie z.B. allerhand Teile zur Detaillierung der Staukästen, ( die Deckel sind beweglich ausgeführt ), Schilde für das Geschütz, Werkzeug- und Kanisterhalterungen, Magazine usw.
Der komplette Aufbau für den Anhänger wird aus PE Teilen neu aufgebaut. Die Scharniere für den großen Deckel sind dann selbstverständlich funktionsfähig. Auch hier sind wieder sämtliche Bauteile sehr filigran und mit großer Detailverliebtheit in absoluter Spitzenqualität gefertigt. Das gedrehte Messingrohr für die Kanone entspricht der perfekten Qualität wie man es von den Rohren von Lion Roar gewohnt ist.
Auch die Bauanleitung ist wieder einmal klar gegliedert und dürfte keine Fragen offen lassen.
Unten habe ich das offizielle Foto der LionRoar Website eingefügt. Das gebaute Modell zeigt dort sehr schön welche Bereiche mit den PE Teilen überarbeitet werden können. Und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte.
Für den Bau dieses Upgrade Sets ist aber Erfahrung im Umgang mit PE Sätzen unbedingt erforderlich. Eine Biegehilfe sollte ebenfalls zur Ausstattung des Bastelzimmers gehören.
Für einen Preis von ca.27,50 EUR ist dieses Detailset unbedingt zu empfehlen.


Danke für das Besprechungsmuster an:


Modellbauwelt Bliestal
Wolfersheimer Str. 24
66440 Blieskastel
info@modellbauwelt-bliestal.de

www.modellbauwelt-bliestal.de

zurück zur Übersichtsseite