Ausgepackt-Archiv


http://www.lzmodels.com/


Mit der Nummer 35407 gibt es im Maßstab 1:35 nun der S-65 Stalinetz Radiator cover als Zurüstsatz.

Dieses Set enthät 1 Resinteil und 2 PE Teile.

Der Guss des Kühlers ist sehr gut und sehr detailliert. Insbesondere die feinen Kühlrippchen sind hervorragend dargestellt. Hauptgrund für dieses Set ist dass trumpeter einen falschen kyrillischen Buchstaben auf seinem Kühler verwendet hat - das ist hier nun korrekt wiedergegeben.
Zur weiteren Detaillierung liegt eine geätzte Kühlergrillmaske bei - diese ist ebenfalls sehr fein und auch sehr sauber geätzt. Das kleine Firmenlogo liegt als gesondertes Ätzteil bei das auf den Kühlergrill geklebt wird und damit noch realistischer wirkt

Eien Bauanleitung gibt es hierfür nicht - die Teile sollten alle für sich sprechen wo diese eingebaut werden

Der Kaufpreis hier in Deutschland liegt bei etwa 5 Euro und damit quasi ein Schnäppchen, das man sich unbedingt gönnen sollte.

Special thanks to Libor of LZ for the review sample.

 



zurück